Startseite
  Archiv
  The Queen
  Music, baby!
  Ein Song...
  fotos
  insider
  famous four
  grüße to^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/little.rocknroll.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kränk?!

Ich bin nun seit fast einer Woche krank. Das übliche: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten,Schnupfen und als ob das noch nicht reicht ne halbe Stimmbandentzündung.

Heut ist Valentinstag. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, meine Famosen Freundinnen wissen schon was ich meine, wenn ich sage:

Ich hasse Pärchen!!!

So genug zu dem Thema. Noch 10 Tage, dann ist es soweit, Tine hat Geburtstaaaaaaaaaaag^^ Das wird hoffentlich fein, obwohl ich immernoch keine Ahnung hab, was ich machen werde^^.

Freitag gibts nach langer Zeit mal wieder ein vollständiges Famous-Four Treffen, die Bowlingbahn wird gerockt werden^^

So weit, so gut. Ich werd jetzt noch gucken, ob ich vielleicht ma was neu machen kann hier,ist irgendwie langweilig.

Baisen ihr Maisen

14.2.07 17:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna / Website (14.2.07 20:42)
oh dann wünsch ich euch vier viel spaß beim rocken der bowlingbahn. ähm ich wär dafpr wenn du bald mal wieder in schule kommst. dann bin ich nihc alleine wenn ich den mathetest nachschreiben muss (: aber du solltest aber trozdem irgendwie mal gesund werden. das ist ja karnk. hm naaja. ehm ja.
gute besserung kleines ♥


Lisa / Website (15.2.07 15:40)
ohja schaetzken. wir werden so rocken ;]
ich hoffe, ich gewinn wieder. haaaha. ich hab das letzte mal beim bowlen meinen vater wunderfein geschlagen. ;]
wie heißt die eigtl, die mitkommt??
und gute besserung, du nudel.
<333

achso, und das mit hemingway danach steht auch oder??


FANNYLIEBTFRIEDA[FAMOUSTYLEZ<3 / Website (15.2.07 15:41)
och noee jetzt steht da nur "lisa" da stand eben was viel tolleres.. :/


FANNYLIEBTFRIEDA[FAMOUSTYLEZ<3 / Website (15.2.07 15:42)
aah jetzt is es da ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung