Startseite
  Archiv
  The Queen
  Music, baby!
  Ein Song...
  fotos
  insider
  famous four
  grüße to^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/little.rocknroll.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und täglich grüßt das murmeltier^^

 

So meine Lieben, es ist ein Wunder geschehen! Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen kann ich mich jetzt auf einmal wieder bei Myblog einloggen. Ich finds toll.

War gestern mit meiner Mama und T in Göttingen, wollten eigentlich n bisschen shoppen gehen, aber das Wetter hat nicht so ganz mitgemacht. Auf dem Rückweg wurden wir fast von der Autobahn geflogen, aber wir sind noch heile im Tierheim angekommen. Sozial wie ich bin, wollt ich gleich nen kleinen schwarz-weißen Hund namens Wulli mitnehmen, die war zu süß. Hat sich voll an das Gitter gequetscht, damit ich sie streichel. Und ihr Ehemann, wie Theresa ihn genannt hat, hat einem immer seinen abgekauten Tennisball hingelegt. Aber wie meine liebe Schwester schon gesagt hat: niemand ist toller, als unser Pauli. (auf ein bild müssen wir an dieser stelle leider verzichten,da es aus irgendwelchen, sich mir nicht erklärlichen gründen nicht funktioniert)

 Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gut ins inzwischen nicht mehr allzu neue Jahr gekommen seid und so.

Und da Myblog wieder geht, werde ich mich recht bald an die Arbeit für eine, sagen wir Umgestaltung, machen.

 

12.1.07 10:36


famous four on tour^^

 

So heute hab ich endlich mal wieder alle meine famosen fot....frauen gesehen! Was ein Erlebnis! Vorallem der Schöne im H&M "oh" ^^

Eben schön Urmel beim Gitarrespielen zugehört. Herzallerliebst^^ <333333333333

Mal gucken, wenn ich noch zeit und lust finde werd ich heut noch ne neue Zusatzseite machen.

 

Tschausen ihr Banausen

13.1.07 20:02


spanisch im französischheft oder so?!

So meine lieben.

der ernst des lebens holt uns doch schneller ein,als geplant. ich hab heute fast den kompletten tag damit verbracht meinen buchvortrag fertig zu machen und habe es tatsächlich geschafft ihn ein ganzes mal durchzugehen und ich musste mein komplettes franzackisch heft abschreiben,weil herr sch*** der doofe die morgen einsammeln will. inzwischen bin ich so durcheinander,dass ich schon meine französischhausaufgaben auf spanisch schreibe...

mich hat übrigens die Moderne eingeholt und inzwischen habe selbst ich trottel es geschafft mir myspace anzulegen^^

so ich bin vollkommen fertig mitm nerv, weil ich aus irgendwelchen gründen in letzter zeit abends nich mehr einschlafen kann und treppen laufen erst recht nicht, ich bin regelmäßig ziemlich kurz davor mich ziemlich doll auf die fresse zu legen^^ wolln wir mal hoffen,dass ich keine brille brauche, denn ich bin so ungefähr der allerletzte mensch, dem eine brille steht.

in diesem sinne hauter rein

die Tine

15.1.07 22:08


keine zeit zum essen xD

 

achja das war doch gar nicht mal so schlecht heute, in der englisch arbeit eine 2++, mir fehlt ein halber punkt zur 1, ich könnt mir in den arsch beißen, aber zumindest hab ich im bookreport ne 1^^

als ich dann endlich mal zu haus war,konnt ich auch schon wieder meine sachen packen um dann zur nachhilfe zu hetzen, danach hab ich bis 6 chemie gemacht.

aber einen ganz kleinen lichtblick gab es trotzdem =)

"nur das richtige wort zur richtigen zeit, nur ein kleines licht in der dunkelheit, der moment der uns wieder auf die beine stellt"

so und jetzt werde ich mal versuchen hier ein bisschen schwung in die bude zu bringen

16.1.07 19:54


wir gehn alle hopps!

 

so für heute ist ja ein orkan angesagt, mal sehn was draus wird. Im Moment siehts jedenfalls nicht danach aus. Und wenn doch: ich sitz im Keller, mir passiert eh nichts. ^^

Haben heute spanisch geschrieben, war ehrlich gesagt schwerer als erwartet, aber ich frage mich, warum man "muletillas" lernen muss, gesprächskrücken, wie meine Lehrerin sie nennt, aber im Grunde genommen ist es nur nervöses rumgestotter...

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen heute einen schönen Gammeltag zu machen,weil 5.+6. ausgefallen sind, da ute und achim nicht da sind, aber daraus wurde leider nichts, weil die liebe ute uns nie nie nie ohne aufgaben lässt...

ach übrigens der countdown läuft unaufhaltsam weiter: noch 3 tage xD

so hauter rein meine lieben

18.1.07 13:36


die katze in der fensterbank

 

hoffe ihr habt kyrill oder wie er hieß ganz heile überstanden, ich kam mir teilweise vor wie Hagrid von harry potter,weil bei uns stromausfall war und ich als mit soner komischen teelichtlaterne durch die gegend geöttelt bin...

jezz rennt claudia als um mich rum und hat schon ihr flohspray an mir abgewischt, leider schmeckt das nicht allzu lecker. die spinnt doch jezz setzt se sich aufn schrank.....und ich darf sie gleich wieder einfangen und rausschmeißen -.- dieses tier regt mich auf.....
man man man die rennt hier als wie von der terantel gestochen durch die gegend und schmiert ihre spinnweben an mir ab so ham wirs gerne...

so ich glaub ich mach mir gleich noch was zu essen hab voll hunger^^

wiedersehn ^^

PS: dieses war der sinnloseste eintrag seit langem,er musste aber einfach sein, weil mir total langweilig ist

20.1.07 00:31


famoser weiberabend

 

achja ich bin vollkommen alle. ham gestern wieder nen weiberabend vom allerfeinsten gehabt. Knallhart, Engel+Joe und Sommersturm geguckt. Geile neue Insider "spiel mit der kamera", "rusko und denise sitzen aufm baum, rusko ist stockschwul man glaubt es kaum" oder "er oder sein bruder?"

so das wochenende is auch schon wieder fast rum, im moment nimmt die scheiß schule einfach so viel zeit in anspruch...., aber immerhin ich hab meine 1 in spanisch, englisch und musik sicher! das muss man auch erstmal schaffen^^

hm jezz könnt ich noch stundenlang irgendwelche sachen schreiben, die hier niemanden interessieren,deswegen lass ich es einfach bleiben.

wiedersehen

PS:mein s is kaputt^^

21.1.07 17:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung