Startseite
  Archiv
  The Queen
  Music, baby!
  Ein Song...
  fotos
  insider
  famous four
  grüße to^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/little.rocknroll.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so meine Lieben

Da bin ich wieder nach extrem langer Pause, die sich aus verschiedenen Gründen länger als erwünscht hingezogen hat.

Soweit hat sich seit dem sommer nichts geändert. Zumindest nicht wirklich im positiven Sinne. 

Ich frage mich echt, warum alle, aber auch wirklich ALLE Männer auf blond stehen. nee nee nee... aber wer versteht schon Männer!? Die sind einfach sehr rätselhaft und außerdem merkwürdig.Ich glaube das trifft es auf den Punkt. Merkwürdig.

Themenwechsel.

Der Weihnachtsmarkt ist in vollem Gange, aber irgendwie kommt noch nicht das erwünschte Weihnachtsfeeling rüber, weil es einfach noch so warm ist, dass ich ohne Probleme in der Schule im Top rumlaufen kann...Es ist MITTE DEZEMBER...Wie auch immer...

 Dafür hab ich neulich mit Corinna ganz tolle Plätzchen gemacht, die schmecken ganz toll.

Werd jetzt mal n bisschen was neu hier machen, ist doch schon recht veraltet.naja myblog zickt grad etwas rum, bzw will nicht so wie ich, das nervt mich grade mal extremst. Meine Laune sinkt so langsam aber ganz sicher auf ihren Tiefpunkt, weswegen ich jetzt mal weiter rumsitzen werde, während ich eigentlich in Wiesbaden im Landtag sein sollte, aber nee genau dann werd ich mal wieder krank.

Und an den Dummkopf vom 26.9.: Wir wissen, dass wir toll sind, aber danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast

Auf Wiedersehn

 

13.12.06 16:24


so ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt die Feiertage gut überstanden.

hab endlich ne neue cam, die ich mir zwar mit meiner schwester teilen muss, aber WHATEVER. hauptsache neue cam.

joa was gibts neues.....gar nix

hab nur mal wieder lust zum bloggen und müll reinschreiben, weil ich nix zu tun hab. Klingt komig, is aber so würde Casihasi jezz sagen^^

Achja ich werd mal sehn, dass ich meinen PC wieder in Gang krieg.

haut rein und schreibt mal wieder was schönes hier hin auch wenns aussieht wie bei hempels unterm sofa^^

29.12.06 19:51


So mein PC entwickelt so langsam aber sicher seinen eigenen Kopf, er schaltet sich aus, wannimmer er will. Er mag das ja vielleicht lustig finden, aber ich denke nicht, dass das unbedingt so spaßig ist.

...the last kiss I'll cherish until we meet again and time makes it harder I wish i could remember but I keep your memories you visit me in my sleep.... 

Endlich geht dieses Jahr zu Ende. Das war so ziemlich das verrückteste Jahr in meinem ganzen Leben. Viele schöne und weniger schöne Sachen erlebtDie Zeit ist teilweise viel zu schnell vergangen...Ich hoffe, ihr kommt gut ins neue Jahr rein, denn ich glaube nicht, dass ich morgen nochmal die Zeit und die Lust haben werde zu bloggen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen guten Rutsch

30.12.06 23:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung