Startseite
  Archiv
  The Queen
  Music, baby!
  Ein Song...
  fotos
  insider
  famous four
  grüße to^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/little.rocknroll.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pauli + maddie = ♥

so endlich geht myblog wieder wie es gehen sollte.

heut war maddie da und dann kam noch mein opa mit meinem paulilein und dann hab ich n paar feine bilderchen gemacht.

(das ist nicht von heute, aber who cares^^)
 
mein herz pauli


ich mag es irgendwie...


maddie beim pennen


eine liebe die unter garantie


nie zu ende geht, egal was auch geschieht


nochmal mein herz! achja ich liebe ihn über alles auf dieser welt <333

 

28.1.07 15:47


HELP!!!^^

25.1.: hier is das totale chaos ausgebrochen, mein pc schaltet sich dauernd von allein aus, icq geht nicht mehr, sämtliche hps werden komplett anders angezeigt usw.
ich bin echt kurz vorm nervenanfall, das kotzt mich grad alles an.
und diese antivir kacke kann mein pc leider nicht ausführen, da fängt man doch langsam an sich zu fragen, ob dieser pc erfunden wurde, bevor es überhaupt viren gab.....so ich denke nicht,dass er noch allzulange an bleibt, deswegen werd ich diesen eintrag jetzt beenden (wundert euch nicht, dass da unten noch das vom letzten eintrag steht,irgendwie geht der kack bei mir nich richtig und es kommt nix wo "neuer eintrag" drauf steht.

stay gay
die tine

 

 

 

 

So langsam fang ich an mir Gedanken über meinen Geburtstag zu machen, nur hab ich leider noch keine Ahnung wie und mit wem ich feiern soll. Famose Fotzen is klar, ne, aber sonst...

Morgen Mathe-kurztest über wurzelgleichungen oder so....Ich frage mich: wofür zum teufel braucht ein ganz normaler mensch wurzelgleichungen???? ne ne ne also manchmal.....es will doch nich jeder mensch mathematiker oder sonst irgendsowas werden..... warum kann man so ein fach wie mathe nich einfach nur den leuten geben,die schon wissen,dass sie es später mal brauchen werden?

aber was mich mindestens genauso nervt sind gewisse leute aus meiner klasse, die immer alle zeugnisnoten nachfragen, um den notendurchschnitt berechnen und hinterher angeben zu können, dass sie in der 9. klasse immernoch einen notendurchschnitt von 1,25 haben (ja sowas gibt es-.-)

Naja aufregen nützt auch nix.

In diesem sinne: schönen tag noch

tine aka das schaf

22.1.07 17:01


this could be the start of something new^^

 

neue zusatzseiten---> insider, die niemand versteht 
& fotos die viele schöne erinnerungen wecken....an eine zeit die viel zu schnell vergangen ist....

 

...your arms around me tight everything felt so right unbreakable like nothing could go wrong...<33

danke lisa <333

21.1.07 19:30


famoser weiberabend

 

achja ich bin vollkommen alle. ham gestern wieder nen weiberabend vom allerfeinsten gehabt. Knallhart, Engel+Joe und Sommersturm geguckt. Geile neue Insider "spiel mit der kamera", "rusko und denise sitzen aufm baum, rusko ist stockschwul man glaubt es kaum" oder "er oder sein bruder?"

so das wochenende is auch schon wieder fast rum, im moment nimmt die scheiß schule einfach so viel zeit in anspruch...., aber immerhin ich hab meine 1 in spanisch, englisch und musik sicher! das muss man auch erstmal schaffen^^

hm jezz könnt ich noch stundenlang irgendwelche sachen schreiben, die hier niemanden interessieren,deswegen lass ich es einfach bleiben.

wiedersehen

PS:mein s is kaputt^^

21.1.07 17:14


die katze in der fensterbank

 

hoffe ihr habt kyrill oder wie er hieß ganz heile überstanden, ich kam mir teilweise vor wie Hagrid von harry potter,weil bei uns stromausfall war und ich als mit soner komischen teelichtlaterne durch die gegend geöttelt bin...

jezz rennt claudia als um mich rum und hat schon ihr flohspray an mir abgewischt, leider schmeckt das nicht allzu lecker. die spinnt doch jezz setzt se sich aufn schrank.....und ich darf sie gleich wieder einfangen und rausschmeißen -.- dieses tier regt mich auf.....
man man man die rennt hier als wie von der terantel gestochen durch die gegend und schmiert ihre spinnweben an mir ab so ham wirs gerne...

so ich glaub ich mach mir gleich noch was zu essen hab voll hunger^^

wiedersehn ^^

PS: dieses war der sinnloseste eintrag seit langem,er musste aber einfach sein, weil mir total langweilig ist

20.1.07 00:31


wir gehn alle hopps!

 

so für heute ist ja ein orkan angesagt, mal sehn was draus wird. Im Moment siehts jedenfalls nicht danach aus. Und wenn doch: ich sitz im Keller, mir passiert eh nichts. ^^

Haben heute spanisch geschrieben, war ehrlich gesagt schwerer als erwartet, aber ich frage mich, warum man "muletillas" lernen muss, gesprächskrücken, wie meine Lehrerin sie nennt, aber im Grunde genommen ist es nur nervöses rumgestotter...

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen heute einen schönen Gammeltag zu machen,weil 5.+6. ausgefallen sind, da ute und achim nicht da sind, aber daraus wurde leider nichts, weil die liebe ute uns nie nie nie ohne aufgaben lässt...

ach übrigens der countdown läuft unaufhaltsam weiter: noch 3 tage xD

so hauter rein meine lieben

18.1.07 13:36


keine zeit zum essen xD

 

achja das war doch gar nicht mal so schlecht heute, in der englisch arbeit eine 2++, mir fehlt ein halber punkt zur 1, ich könnt mir in den arsch beißen, aber zumindest hab ich im bookreport ne 1^^

als ich dann endlich mal zu haus war,konnt ich auch schon wieder meine sachen packen um dann zur nachhilfe zu hetzen, danach hab ich bis 6 chemie gemacht.

aber einen ganz kleinen lichtblick gab es trotzdem =)

"nur das richtige wort zur richtigen zeit, nur ein kleines licht in der dunkelheit, der moment der uns wieder auf die beine stellt"

so und jetzt werde ich mal versuchen hier ein bisschen schwung in die bude zu bringen

16.1.07 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung